Mach mit!

|

Hallo zusammen,

die Kerwejugend Hammelbach sucht ständig nach tatkräftiger Unterstützung. 

 

Was erwartet dich?

Eine lustige und feierfreudige Gemeinschaft aus allen Altersklassen, die Freude daran haben einen schönen Themenumzug zu gestalten. Auch gibt es immer wieder Events außerhalb der Kerwezeit. Es wird also nie langweilig.

 

Was muss ich mitbringen?

Spaß und die Motivation etwas zu erschaffen. Kreativität und Handwerkskunst sind zwar sicherlich von Vorteil, aber keine Voraussetzung. 

 

Kostet mich die Mitgliedschaft was?

NEIN! Wir sind kein Verein, sondern eine lose Gemeinschaft von jungen Menschen, die daran interessiert sind die regionalen Traditionen der Kerwe zu erhalten. Daher fallen keine Mitgliedsbeiträge oder dergleichen an. Baumaterial bekommen wir gesponsert oder beschaffen es in Eigenregie vor der Kerwe, keiner wird verpflichtet für etwas Geld auszugeben, für das er nichts ausgeben will.

 

Wie werde ich nun Mitglied?

Ganz einfach: Indem du zu den Treffen kommst. Termine werden wir unter News einstellen. Alternativ kannst du auch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Dort beantworten wir gerne weitere Fragen.

 

Wir würden uns freuen dich als einen Teil der Kerwejugend Hammelbach begrüßen zu dürfen. 

Hammelbacher oder Litzelbacher zu sein ist dabei keine Voraussetzung. Wir haben mittlerweile auch Mitglieder aus Gras-Ellenbach und Affolterbach.